Blog

20Jan17

Coming soon: Das neue Album „Zeit“

Schon seit Jahren arbeite ich daran (unter anderem auch mit verschiedenen Musikern zusammen), und jetzt habe ich auch einen simplen Namen für mein neues Album gefunden: „Zeit“

Das Thema Zeit beschäftigt mich schon immer und ich komme immer zum selben Schluss: Es gibt nie genug! – Viele meiner Songs drehen sich um dieses Thema (was mir manchmal selbst gar nicht bewusst war) und deshalb ist der Name hier sehr treffend. Ich habe mich auch dazu entschieden, mich in diesem Album auf die Sprache Deutsch zu konzentrieren. In den nächsten Monaten werde ich weiter intensiv neue Songs dafür komponieren und freue mich auf hoffentlich geistreiche Abende, in denen ich gute Textideen sammeln kann. Parallel dazu schreibe ich in meinem Blog „Musik ist Leben“, welcher auch bald online geht, über das Thema „Zeit“ in Bezug auf die Musik. Also: Wie schaffe ich mir meinen kreativen Freiraum? Wie kann ich generell im Alltag kreativ sein und auch mal abschalten? Wie vereinbare ich Musik und Beruf? – Wen das auch interessiert, der braucht nur meinen Facebook-Channel oder meine Website im Blick zu behalten. Denn da kommen bald neue Infos dazu.

So und ich setze mich jetzt gemütlich in einen Sessel, schnapp mir meine Gitarre und schreibe weiter felißig Songs über die Zeit. 😉

Kommentare sind geschlossen.