Blog

08Okt16

Musikvideodreh zu Faded (Alan Walker) – Orchester-Version

Schon vor kurzem konntet ihr meine Orchester-Version von Faded (Alan Walker) auf Soundcloud hören. Heute habe ich es endlich mal geschafft, das Musikvideo dazu zu drehen. Es war sehr kalt, nass und äußerst ungemütlich. 😀 Mit Freunden machte ich mich auf zu einer verlassenen Fabrikhalle hier in Erfurt. Wieder einmal musste ich feststellen, dass mein Stagepiano doch viel schwerer ist, als es eigentlich aussieht. Nichts desto trotz packten wir unsere sieben (ober waren es mehr) Sachen in den Kofferraum, und fuhren mit der Spiegelreflex an den Drehort. Nachdem wir uns mit all dem Gepäck durch den Matsch gewühlt hatten, stellten wir mit Erschrecken fest, dass es vom Regen zuvor immer noch in der Halle tropfte, da diese schon mächtig heruntergekommen ist. Wir ließen es dennoch auf einen Versuch ankommen und stellten alles in Position.

Kerzen aufstellen, Keyboard positionieren, Steadycam auspacken, Kerzen anzünden, ans Keyboard gesetzt und los ging´s! Nach 3 Stunden frieren und posieren hatten wir alles im Kasten. Dank Kameramann Ben und Tonassistentin Angie lief alles super glatt.
Jetzt sind wir wieder im Trockenen, haben bereits das Material gesichtet und legen uns den Rest des Tages aufs Ohr. 😉 (Wenn´s denn wirklich so wäre)

Ab morgen beginne ich mit dem Schnitt des Videos in Premiere Pro, damit ihr im Laufe der nächsten Woche endlich was zu sehen bekommt!

Und hier gehts zum Video: http://mathias-fritsche.de/videos/

Summary
Musikvideodreh zu Faded (Alan Walker) - Orchester-Version
Article Name
Musikvideodreh zu Faded (Alan Walker) - Orchester-Version
Description
Schon vor kurzem konntet ihr meine Orchester-Version von Alan Walker´s Faded auf Soundcloud hören. Heute habe ich es endlich mal geschafft, das Musikvideo dazu zu drehen.
Author

Kommentare sind geschlossen.