Blog

21Dez16

Schön dich zu sehen (Offizielles Musikvideo)

Ein paar von euch warteten ja schon sehnsüchtig auf diesen Song. Nun kommt er direkt mit einem Musikvideo, für welches wir sogar 2 Schauspieler engagiert haben. Der Song handelt von zwei Menschen, die sich nach einer langen Zeit wieder begegnen und ihre Gemeinsamkeiten neu entdecken. Gedreht haben wir diesmal in Erfurt (noch zur Weihnachtszeit), was uns einen wunderschönen Background im Video verschafft hat. Da alle Beteiligten in Erfurt wohnen kannten wir natürlich die Orte, die am besten geeignet waren. 😉

Ein großer Dank geht an die beiden Schauspieler Debbie und Marcus, die das für uns zum ersten Mal so in der Form gespielt haben und das einfach großartig gemacht haben! Alles in allem wieder ein gelungenes Video, was ihr euch hier ansehen könnt: http://mathias-fritsche.de/videos/

Den Song selbst habe ich bereits im September geschrieben. Seitdem hat er, wie alle meiner Songs, eine große Entwicklung hinter sich. Da kam wieder der Perfektionismus in mir durch. 😀 Inklusive Video hatten wir natürlich den Anspruch, euch nur das Beste vom Besten zu bieten, deswegen dauert es schon mal 3 Monate, bis so ein Song mit Video fertig ist. 😉

Gerne dürft ihr den Beitrag teilen, wenn er der Song / das Video gefällt. Viel Spaß beim ansehen!

Kommentare sind geschlossen.