Was es über mich zu wissen gibt

Ich bin Komponist, Sänger, Autor, Videograf und Familienpapa aus Erfurt und mein kreativer Schaffensprozess begann bereits in meiner Kindheit. Als Enkel eines Filmkomponisten und einer Sängerin habe ich ein paar Talente in die Wiege gelegt bekommen und arbeite seither daran, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen und mich immer weiter zu entwickeln. Ich schreibe seit über 15 Jahren eigene Songs im Bereich Pop und Orchestrale Musik und drehe seit einiger Zeit Kurzfilme, Musikvideos und auch Imagefilme. Als Autor schreibe ich über Musik, Spiritualität und lasse auch gern das Leben erzählen. Ich liebe als Komponist das Experimentieren mit verschiedenen Klängen und Melodien. Im Bereich Video setze ich auf emotionale Stories, die bewegen und hängen bleiben. Immer wieder fesseln mich neue Visionen/Ideen und ich bin immer auf der Suche nach neuen interessanten Projekten.

Was ich Menschen weitergeben möchte

Es gibt nur weniges, was wirklich zählt im Leben, und diesen Dingen schenken wir oft zu wenig Beachtung. Mit der Musik und der Videografie erhoffe ich mir, Menschen glücklich zu machen und sich genau dieser Dinge bewusst zu werden. Vielleicht kann meine Musik dir über eine schwere Zeit hinweg helfen, dich motivieren, oder dir Kraft für neue Herausforderungen geben. Musik spricht für alle dieselbe Sprache und für mich ist es die beste Möglichkeit, etwas zu bewegen.

Meine Ziele für die nächsten Jahre

Ich möchte viel lernen, neue Musikprojekte verwirklichen und mit anderen kreativen Leuten zusammenarbeiten, die ähnliche Ziele haben. Das reizvolle an der kreativen Arbeit ist, dass man Dinge immer wieder neu erfinden kann und kaum Grenzen hat.  Meine Familie gibt mir den Halt, den ich brauche, um immer weiter zu wachsen und meine Ziele zu erreichen. Für sie möchte ich jemand sein, zu dem man aufsehen kann.